Verlasszination – Staffel 2

Verlasszination ist dein neuer Podcast über verlassene Orte in Deutschland. In dieser Staffel erfährst du mehr über die spannendsten Lost Places in Brandenburg. Du suchst nach Erinnerungen zum Anfassen? Hier findest du Neugier, Nervenkitzel und Zeitzeugnis festgehalten in einzigartigen Geschichten. Na, neugierig geworden?

Immer wenn ich einen neuen Ort erkunde, habe ich nicht nur meine Kameras für Fotos und Videos dabei. Ich halte meine Erinnerungen auch schriftlich fest und die kannst du nun sogar hören. Eben echte multimediale Zeitzeugnisse von Orten, die lange vergessen sind. Für alle zum mitfiebern, eintauchen und fallen lassen.

Weitere Informationen: https://pxgr.de/podcast

Verlasszination – Der Podcast über verlassene Orte in Deutschland Staffel 2
Verlasszination – Der Podcast über verlassene Orte in Deutschland Staffel 2
Verlasszination – Der Podcast über verlassene Orte in Deutschland Staffel 2