Podcast

Verlasszination
Dieser Podcast nimmt dich mit auf eine spannende Zeitreise.

Verlasszination – Der Podcast über verlassene Orte in Deutschland

Verlasszination

Jede Folge dieses Podcasts erzählt dir die Geschichte eines verlassenen Ortes. Die Geräusche, die du auf dieser Reise wahrnimmst, sind an dem jeweiligen Ort aufgenommen, um dein Erlebnis noch authentischer zu machen.

Immer wenn ich einen neuen Ort erkunde, habe ich nicht nur meine Kameras für Fotos und Videos dabei. Ich halte meine Erinnerungen auch schriftlich fest und die kannst du nun sogar hören. Eben echte multimediale Zeitzeugnisse von Orten, die lange vergessen sind. Für alle zum mitfiebern, eintauchen und fallen lassen.

Egal, ob Beelitz Heilstätten, verlassene Zechen im Ruhrgebiet, alte Bordelle, oder verlassene Villen – All diese Orte und deren spannende Geschichten findest du ab sofort in diesem Podcast.

Podcast abonnieren
Du findest den Podcast Verlasszination über verlassene Orte in Deutschland kostenfrei auf allen Podcast Plattformen, oder einfach über die folgenden Links:
Apple Podcasts
Spotify
Deezer
Google Podcasts
Amazon Music
FYEO
Podimo
RSS Feed abonnieren