Verlassene Orte in Niedersachsen

Mein fünfter Bildband Verlassene Orte in Niedersachsen erscheint am 13.10.2021 im Sutton Verlag und kann ab sofort überall vorbestellt werden. Ich kann jetzt schon verraten: Es lohnt sich. 10 spannende Lost Places gedruckt auf über 160 Hochglanz Seiten. Zum Schmökern, Blättern und Dahinschmelzen.

Eine verlassene Ziegelei, ein altes Waldkrankenhaus oder ein geschlossenes Berghotel, das einsame Haus eines Oldtimersammlers, der geheimnisvolle Wald der Puppen
oder eine ehemalige Kurklinik: In Niedersachsen verbergen sich zahlreiche verlassene Orte, die als geheimnisvolle Zeugen der Vergangenheit mit ihrem morbiden Charme beeindrucken und spannende Geschichten erzählen.

Daniel Boberg präsentiert rund 160 brillante Fotografien, die durch außergewöhnliche Blickwinkel, viel Liebe zum Detail und besondere Intensität faszinieren. Die stimmungsvollen Aufnahmen fangen die Spuren der vergangenen Jahrzehnte eindrucksvoll ein und wecken die einstigen Schauplätze von Arbeit und Alltag, privatem und gesellschaftlichem Leben für einen kurzen Augenblick aus ihrem Dornröschenschlaf.

Dieser Bildband ist ein Muss für alle, die der Faszination der Vergänglichkeit erliegen, verborgene Welten entdecken und Niedersachsen einmal mit anderen Augen betrachten möchten.

Bei Amazon bestellen: https://pxgr.de/niedersachsen

Verlassene Orte in Niedersachsen
Verlassene Orte in Niedersachsen
Verlassene Orte in Niedersachsen
Verlassene Orte in Niedersachsen