Verlassene Orte im Ruhrgebiet

Mein vierter Bildband Verlassene Orte im Ruhrgebiet erscheint am 13.10.2021 im Sutton Verlag und kann ab sofort überall vorbestellt werden. Ich kann jetzt schon verraten: Es lohnt sich. Über 160 einzigartige Fotografien nehmen dich mit auf eine Reise in die Vergangenheit. Dieser Bildband ist der perfekte Zeitzeuge für deinen Nachttisch.

Eine stillgelegte Drahtzieherei, eine ehemalige Schraubenfabrik oder ein zerstörtes Fast-Food-Restaurant, das einsame Gelände eines Sprengstoffversuchslabors, ein geheimnisvoller Bauernhof oder eine ehemalige Kokerei: Im Ruhrgebiet verbergen sich zahlreiche verlassene Orte, die als geheimnisvolle Zeugen der Vergangenheit mit ihrem morbiden Charme beeindrucken und spannende Geschichten erzählen.

Daniel Boberg präsentiert rund 160 brillante Fotografien, die durch außergewöhnliche Blickwinkel, viel Liebe zum Detail und besondere Intensität faszinieren. Die stimmungsvollen Aufnahmen fangen die Spuren der vergangenen Jahrzehnte eindrucksvoll ein und wecken die einstigen Schauplätze von Arbeit und Alltag, privatem und gesellschaftlichem Leben für einen kurzen Augenblick aus ihrem Dornröschenschlaf.

Dieser Bildband ist ein Muss für alle, die der Faszination der Vergänglichkeit erliegen, verborgene Welten entdecken und das Revier einmal mit anderen Augen betrachten möchten.

Bei Amazon bestellen: https://pxgr.de/ruhrgebiet

Verlassene Orte im Ruhrgebiet
Verlassene Orte im Ruhrgebiet
Verlassene Orte im Ruhrgebiet
Verlassene Orte im Ruhrgebiet