Das bin ich


Grüß dich!
Ich bin Daniel, 28 Jahre alt und wohne derzeit in Berlin. Ich bin freiberuflicher Senior Full Stack Developer, Fotograf und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

In der Vergangenheit habe eine Ausbildung zum gestaltungstechnischen Assistenten gemacht, Medienmanagement und Medientechnik studiert und nun seit über einem Jahr freiberuflich tätig. Ich mag meinen Hund, meinen Kater, laute Musik, meine Freunde, das Internet und meine Kamera.

Was ich bieten kann?
HTML5, CSS, CSS3, HTML, jQuery, Symfony2, Ionic Framework, Wordpress, Magento, LESS, SASS, Frontend Development, Projektmanagement, Kundenbetreuung, Twig, JIRA, Bugherd, Bootstrap, AngularJS, JavaScript, Bower, iPhone und Android Appentwicklung mit Cordova, GIT, Grafikdesign, Bildbearbeitung.

Wenn du mit mir über mögliche Projekte sprechen möchtest, schick mir doch einfach eine kurze Nachricht und dann setzen wir uns zusammen.

Lass uns netzwerken.